Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LFM jetzt auch für rFactor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LFM jetzt auch für rFactor

    Die LFM (https://lowfuelmotorsport.com/) mit 70K Member hat nun auch rFactor 2 mit ins Programm aufgenommen.

    Dort gibt es u. A. Rennen mit dem Tatuus.
    Tracklimits werden automatisch berechnet und bestraft. Darüber hinaus gibt es ein Punktesystem inkl. ELO und Safety Rating.

    Hier ein Video wie das dort so abläuft. Am Ende dann die Ergebnistabelle inkl. den Bewertungen.


    Ob dadurch mehr Spieler rFactor nutzen, muss man abwarten.

    #2
    ich denke schon - bin 5 Rennen gefahren und es waren jedes mal zwischen 90ig und 120ig Anmeldungen. Empfehlen kann ich die LFM nur bedingt - zumindest wird man in den Rookie-Rennen ziemlich leichtfertig abgedrängt oder weggedreht. Auf jeden Fall ist es besser als offline zu fahren ;)

    Kommentar


      #3
      Die LFM hat jetzt schon 71K Member. Jeden Tag kommen grob 100 neue dazu.

      Man kann sich dort auch als Team eintragen. Das wäre doch eine gute Gelgenheit, sich als OGC bemerkbar zu machen.
      Als Namen für das Team könnte man sich " [OGC] Online Game Center Racing" vorstellen.

      Ich würde diesem Team beitreten. Und Johann möglicherweise auch.
      Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen, dass auch Saupans beitritt, denn die LFM fährt ja hauptsächlich ACC.
      Und wenn Ulli, diese Gruppe dort erstellt, wären das schon vier Mitglieder

      Kommentar


        #4
        Ich bin bei der LFM regiestriet und habe auch die Qualifikation schon absolviert. Somit als Rookie Member dort. Rf2 plus die LFM NS habe ich auch installiert. Wäre dann auch dabei.

        Kommentar


          #5
          Heute wurde der Kalender für die Saison 9 veröffentlicht.

          Bei rFactor gibt es fünf Kategorien, eine davon ist die Open Wheel Challenge (Tatuus) mit folgenden Ablauf:

          Week 1 - Watkins Glen
          Week 2 - Melbourne Albert Park
          Week 3 - Hockenheim
          Week 4 - Fuji
          Week 5 - Okayama
          Week 6 - Valencia
          Week 7 - Lime Rock Park
          Week 8 - Istanbul Park
          Week 9 - Jerez
          Week 10 - Zandvoort
          Week 11 - Algarve Circuit
          Week 12 - Kyalami

          Die Saison 9 startet am 02.01.2023 und läuft drei Monate. Danach folgt dann Saison 10.

          Kommentar

          Lädt...
          X