Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Kanada

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Obiwan
    antwortet
    Och Tralli...wissen wir doch...deine Rücktrittslaunen meine ich...Alter du bist WELTWEIT sicher der größte "Worldchamprücktrittscombacker" aller Zeiten :-)
    Manno wenn ich meine Momentanlaunen immer an meine Holde ausgelassen hätte, dann wäre ich schon lange im Knast ;-)))
    Darum: Ärgere dich - fucke herum (ohne körperlich jemand weh zu tun) und trete in dieser Phase nicht zurück...warte damit 1-2 Tage...dann ersparst du dir
    Comebackankündigungen...denke an den Ösi Leberkas den du bei mir in der Box bekommst - der beruhigt die Nerven, und alles ist gut :-)
    Selbiges gilt für michaforce...komm in die Redbullbox, ich erkläre dir alles...und auch da wird alles gut ;-)
    (naja Redbullbox hat gerade Pause...also kommt in die Sennabox...da gibts auch Leberkas...Gerhard Berger sei dank)

    Einen Kommentar schreiben:


  • tralli
    antwortet
    Hallo Ulrich
    Hab alles so gemacht wie immer
    Es kommt eigentlich selten vor aber halt jetzt wieder mal.
    Ich werde das rf2 noch mal neu laden .Und sonst mal sehen wo das Problem ist
    Gruß Tralli ich habe zwar gesagt ich bin raus aus der WM aber ganz ohne ogc geht nicht.
    Ich war sehr sauer und empört und hab das halt so geschrieben.
    Ich hoffe das force auch wieder kommt und wir weiter alle unseren Spaß habe
    Ich werde jetzt auch nebenbei AC u ACC im GT Motorsport fahren mit Mark u Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • UlrichBlanke
    antwortet
    Zitat von tralli Beitrag anzeigen
    Moin
    Das Rennen war nicht gut wieder war das Set weg.
    Hast du eventuell vergessen, dein Setup zuzuweisen ("asign")?


    Einen Kommentar schreiben:


  • katsch69
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • UlrichBlanke
    antwortet
    Ich habe jetzt mal den Kalender wie folgt geändert:

    1. kommendes Rennen: Detroit gegen Spa ausgetauscht

    2. bevor ich jetzt den ganzen Kalender nach vorne ziehe, habe ich als übernächstes Rennen die historische Strecke von Spielberg eingefügt.

    Es wird zu einem Download kommen, wenn ihr den Server betretet. Ist egal ob S1 oder S2 ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obiwan
    antwortet
    34 Runden klingen gut, das hällt meine alte blase eventuell durch 😎 habs früher schon mal gesagt: cool wäre alte UND neue Ösistrecke...sind ja im Prinzip zu 2/3 unterschiedlich, wäre also eine gute alternative nach der nicht erst gesucht werden muss 😇

    Einen Kommentar schreiben:


  • UlrichBlanke
    antwortet
    Ich schau Mal nach einer Alternative. Das Rennen in Spa können wir gerne vorziehen. 42 Runden halte ich auch für etwas zu lang. Was haltet ihr von 34 Runden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obiwan
    antwortet
    Die nächste wäre SPA...da bin ich sehr dafür :-)
    Rennrunden müsste man eventuell anpassen...42 Runden...naja stört mich nicht, aber bei den Rundenzeiten wird das ein langes Race...
    im ursprünglichen Rennplan waren es weniger Runden...
    Zuletzt geändert von Obiwan; 04.05.2022, 19:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • katsch69
    antwortet
    Mir aus kann es auch eine Europa Stecke sein ,gibt ja genug und nehmen jetzt mal die nächste nach Detroit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obiwan
    antwortet
    Unsinn...Alter du verschickst Pokale - hättest heuer die Chance den Goldenen nicht verschicken zu müssen, weil er dir selber gebührt! Oder zumindest den silbernen, weil ich komme gar nicht klar mit den alten Heckschleudern...habs am Sonntag wieder gesehen - und ja ist auch gleich mein Rennbericht ;-) hätte schon annähernd die Tuwokzeiten gehen können...aber stets mit Risiko das Heck zu verlieren...bin paar Runden an (meinem) Limit schon mitgefahren und habe die alte Schumikutsche nahe vor mir gehabt...aber nach meinem ersten Heckausbrecher bin ich auf Nummer sicher gefahren...wolle die Sennakiste nicht Schrotten...muss echt schauen da ein Set zu finden das mich über die Renndistanz bringt...du Force warst nicht dabei - darum bin ich auf 2 gefahren...mit dir wahrscheinlich nur auf 3...naja also nochmals: mach Rücktritt rückgängig!!! Sehe das ganze als Chancengleichengleichen Restart: Tuwok einmal nicht am Start...ich einmal mit Motorschaden mit 0 Punkten...jetzt warst du halt mal drann...Saison ist noch lange...kann noch viel passieren :-)
    Randnotitz an die Ligaleitung, bzw. alle Fahrer: Wir sind gerade "oldscoolmässig" unterwegs...nostalgie pur...OK Detroit ist ev damals gefahren worden, aber jetzt mal im Ernst (Sorry Uli) da gibts schönere Strecken!!! Ich bitte also darum Detroit nochmals zu überdenken...ich finde die Strecke nämlich Sch...e...hoffe auf Zustimmung der anderen...noch ist genug Zeit Detroit gegen was anderes zu ersetzen :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Force
    antwortet
    Wenn ich das Problem doch schildere...und ich bin echt nicht unversiert, dann hab ich die Hoffnung daß man mir 10min gibt um das Problem zu lösen...

    Aber ein warten war nicht zu erhoffen, da weder Tralli noch Uli ( wie in seiner privaten wahtsapp Nachricht bestätigt), nicht warten wollten.

    Daher auch mein Rücktritt. Diese Ignoranz ist mit meiner Einstellung nicht zu vereinbaren.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Obiwan
    antwortet
    sei nicht so force...hätten sicher gewartet wenn du was gesagt hättest...hatte den eindruck das es eher hoffnungslos war weil du ganz ruhig warst, sogar gemeint hast wir sollen weiter machen....rücktritt abgelehnt, der von tralli ebenso 😎

    Einen Kommentar schreiben:


  • katsch69
    antwortet
    schade mir war es recht das wir pünktlich gestartet sind da um 3 Uhr der Wecker läutete . Finde das keiner Force beleidigen wollte hättest ja was sagen können ob wir noch warten können.

    Zum Rennen hat echt Spaß gemacht nur fehlt eben die Routine ,aber was solls leider zuviel zu tun.

    Fight gab es nur mit den Randsteinen und so war es recht ruhig. Toller Speed da vorne in der ersten Reihe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Force
    antwortet
    Doch.. genauso wie ich's geschrieben habe wurden die Worte gewählt. Das ist keine Unterstellung..das ist Fakt.
    DA muß man dann auch zu stehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tralli
    hat ein Thema erstellt Zurück aus Kanada.

    Zurück aus Kanada

    Moin
    Das Rennen war nicht gut wieder war das Set weg.
    Und dann mal zum Thema Force Erstens habe ich es so nicht gesagt und zweitens hat noch jemand zu gestimmt aber das ist jetzt egal .
    Ich lasse mir das nicht unterstellen das ich gesagt habe los weiter.
    Ich werde nicht mehr teilnehmen an der WM ich war immer ein fairer Teilnehmer aber so nicht. Euch noch viel spaß
    Gruß Tralli
    Zuletzt geändert von tralli; 02.05.2022, 10:20.
Lädt...
X