Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Interlagos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Interlagos

    So
    Ja es war ein durcheinander am Start 3 Neu Start Wegen Technischer Probleme bei einigen Fahrer
    Ja für mich lief es nicht gut setup weg .Alles von A-----.
    Dann dieses Überholen in den Kurven auf Teufel komm raus das ich mir sagte mach mal lieber platz was ich dann auch gemacht habe .
    Ich habe auch keine Lust mehr da drüber zu Diskutieren weil so lange alle mit Verschiedenen Einstellung fahren hat es auch kein Sin.
    Für mich ist die Saison durch .Und werde auch nur noch GT Motorsport fahren .
    Und mal sehen was hier mit ACC kommt oder rf2 mit den neuen Autos man muss zwar was Bezahlen aber das ist Minimal
    Also Jung euch viel Spaß in der F1 Saison 2022
    Gruß Tralli

    #2
    ach tralli...halte doch mal durch, auch wenns nicht so läuft!!!
    weis wovon ich rede...auch für mich ists dumm gelaufen in brasil 😇 hatte echt gutes duell mit tuwok...konnte zwar von der pole starten, aber mein topspeed war nicht so gut, tuwok hat mich echt genervt in den kurven konnte ich abstand schaffen, auf den geraden war da dann der doofe windschatten und/oder drs...konnte den kerl nicht abschütteln 🤣 bis zu meinem stopp immer nur max 0,5 sek abstand...viele fights...aber echt auf höchstem niveau!!! wehe jemand sagt nochmal was gegen andi wenns zur sache geht...haben uns gegenseitig immer platz gelassen, war echt erste sahne, racing vom feinsten halt:-) dachte mir: machste undercut, also in die box und weiter...doof nur das ich dann verkehr hatte 🤔 naja...weis nicht wer es war aber der erste hat schon begriffen das er nicht um den sieg fährt...der zweite (ähm...naja strucki 😎) eher nicht...war mühsam vorbei zu gehen, als dies geglückt war hat er dagegen gehalten und mich hinten gecrasht...hat mich rausgedreht, und 14 sek waren weg...weis das mit den 14 sek so genau weil ich 2 sek vorm crash auf abstand geschaut habe , und als ich wieder auf strecke war nochmals...ok sieg war mal abzuhacken, aber man weis ja nie, darum habe ich weiter gepusht...beim zweiten mal auflaufen auf strucki hat er mirs nicht mehr so schwer gemacht (@Struktor: war schon ok...ich kämpfe auch im plätze...lasse keinen einfach so vorbei...habe auch keinen sennahelm vor dem früher alle ausgewichen sind, also alles gut 😎) fuhr also tuwok hinterher, konnte aber nur unwesentlich aufholen...bis zu letzten runde...waren da...pfft weis nicht...ca 7 sek...und ich kam schnell näher...3 kurven vorm ziel sah ich den benz genauer...er fuhr ohne frontflügel...auch wenns mir keiner glauben wird, aber ich habe dann aufgehört zu pushen...wäre auch gemein gewesen, weil hätte tuwok weniger pech gehabt diese saison, dann hätte ich es schwerer gehabt den titel zu verteidigen!!! in diesem sinne...

    Kommentar

    Lädt...
    X