Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die F1Bros nun auch bei rFactor 2!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die F1Bros nun auch bei rFactor 2!

    Moin,

    wie lange musste ich darauf warten, dass die Codemasters verschriebenen Formel1 Rennfahrer der F1 Bros sich endlich einer besseren Rennsimulation näherten? Wie lange? Sehr lange!
    Seht selbst: https://www.youtube.com/watch?v=RtZipL3gzAQ

    Ich bin gespannt, ob und wie sich das dort verbreiten wird. Aktuell sind sie ein Rennen der E-Klasse gefahren.

    #2
    Nix gegen E-Klasse, aber wenn das genauso spannend ist, wie ein BMW i3 zu fahren, wäre das nix für echte Rennfans, die den Motor schreien hören möchten.
    Stattdessen Bremsschleifen, Ferderungsquitschen ;-)
    Ne nix für mich

    Kommentar


      #3
      Stattdessen Bremsschleifen, Ferderungsquitschen ;-) hat mei Alfa auch und sogar an Motor der hin und wieder raucht

      Kommentar


        #4
        hehe

        Kommentar

        Lädt...
        X