Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rF2 - Studio397 - News und Info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tralli
    antwortet
    Da wird noch was kommen denke ich mal
    dauert halt etwas

    Einen Kommentar schreiben:


  • UlrichBlanke
    antwortet
    neues rF2-Build erschienen:

    https://www.studio-397.com/2021/12/r...available-now/

    Einen Kommentar schreiben:


  • UlrichBlanke
    antwortet
    beim nächsten update sollen die "driver labels" wieder zurückkommen...

    Roadmap Update – October 2021 – Studio-397

    Einen Kommentar schreiben:


  • zackspeed
    antwortet
    Das hört sich gut an.

    Seit ein paar Monaten gibt es ja diese Overlay für Kommentatoren.
    Das wollte ich für die Highlights verwenden, geht leider nur im Rennen nicht bei Replays.
    Hier mal ein sehr kurzes Video, wie das Overlay aussieht: https://youtu.be/VgzWVfzr1Ss

    Gibt es nicht jemanden bei der OGC, der nicht mitfährt / mitfahren will aber die Möglichkeit und Lust hat, ein Rennen von uns live zu kommentieren und streamen?


    Auch der Ansatz mit den Competitions bringt Hoffnung auf eine breitere Spielerbasis, ist allerdings noch etwas hakelig.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: competitions.png
Ansichten: 38
Größe: 584,2 KB
ID: 50676

    Einen Kommentar schreiben:


  • UlrichBlanke
    antwortet
    https://www.studio-397.com/2021/06/r...ate-june-2021/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael Koenig
    antwortet
    Es fällt mit der mod unterstüzung ob rf2 weiter bestand haben wird. Und das schaut nicht so toll aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • UlrichBlanke
    antwortet
    wird sich zeigen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • zackspeed
    antwortet
    Ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • katsch69
    antwortet
    Motorsport Games Completes Acquisition of Studio 397 and Confirms It Will Bring rFactor 2 Powered Physics To Forthcoming NASCAR Game on Consoles | Motorsport Games

    Einen Kommentar schreiben:


  • tralli
    antwortet
    okay lade ich mal runter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael Koenig
    antwortet
    Em S3 ? Senna meclaren fährt sich super :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • tralli
    antwortet
    Moin kann mir mal einer sagen warum wir kein gt von Studio 397 auf dem Server hat .?????
    gruß tralli

    Einen Kommentar schreiben:


  • UlrichBlanke
    antwortet
    neue "Roadmap". Der April könnte interessant werden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • zackspeed
    antwortet
    rFactor 2 gerade bei Steam um 50% reduziert (14,99 Euro). Bis zum 3.12.! Falls jemand einfach mal so nebenbei jemanden mit einer sehr guten Rennsimulation beschenken will, sollte er jetzt zugreifen.
    Die 50% gelten auch für DLCs: https://www.studio-397.com/2019/11/autumn-sale-2019/

    Nachtrag:
    Habe in meiner Freundesliste für rFactor 2 gesehen, dass sich zwei Leute rFactor 2 wünschen. Einer war gerade online. Habe ich kurz angeschrieben in Steam, er hat sich rFactor 2 gleich geholt (fehlt jetzt auf der mir angezeigten Wunschliste). Und nebenbei hatte ich ihn gefragt, ob er eine Community dafür hat, nein, also gleich mal auf www.o-gc.net aufmerksam gemacht.
    So geht das!
    Zuletzt geändert von zackspeed; 30.11.2019, 18:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zackspeed
    antwortet
    Erkennt man eventuell irgendwie und -welche Wi(e)derholungen?

    Nur eine Frage dazu: Was würde (könnte) sein, fließe das viele viele Geld zu rFactor?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X