Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rF2 - Studio397 - News und Info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    https://www.studio-397.com/2021/06/r...ate-june-2021/

    Kommentar


      #17
      Das hört sich gut an.

      Seit ein paar Monaten gibt es ja diese Overlay für Kommentatoren.
      Das wollte ich für die Highlights verwenden, geht leider nur im Rennen nicht bei Replays.
      Hier mal ein sehr kurzes Video, wie das Overlay aussieht: https://youtu.be/VgzWVfzr1Ss

      Gibt es nicht jemanden bei der OGC, der nicht mitfährt / mitfahren will aber die Möglichkeit und Lust hat, ein Rennen von uns live zu kommentieren und streamen?


      Auch der Ansatz mit den Competitions bringt Hoffnung auf eine breitere Spielerbasis, ist allerdings noch etwas hakelig.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: competitions.png
Ansichten: 38
Größe: 584,2 KB
ID: 50676

      Kommentar


        #18
        beim nächsten update sollen die "driver labels" wieder zurückkommen...

        Roadmap Update – October 2021 – Studio-397

        Kommentar


          #19
          neues rF2-Build erschienen:

          https://www.studio-397.com/2021/12/r...available-now/

          Kommentar


            #20
            Da wird noch was kommen denke ich mal
            dauert halt etwas

            Kommentar

            Lädt...
            X