Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rF2 - Studio397 - News und Info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rF2 - Studio397 - News und Info

    Moin,

    für alle diejenigen, die es zeitlich nicht selbst hinbekommen, sich über Neues oder Ankündigungen über rFactor2 zu informieren, werde ich euch hier - mal mehr mal weniger regelmäßig - auf dem Laufenden halten.

    Beginne ich gleich mal mit der Ankündigung für Dezember 2019:

    Studio397 arbeitet seit geraumer Zeit an zwei Dingen: ein neues User-Interface (Benutzer-(Bedienungs-) oberfläche) und einem Wettkampfsystem.

    Angekündigt ist für Mitte Dezember 2019 das neue UI in einem "public-beta"-update. Die wollen erst einmal testen, wie es in der Community ankommt und ob es stabil läuft. Es gibt leider noch keine weitergehenden Infos darüber und keine Screenshots.

    Das Wettkampfsystem ("Competition") wird wohl über Steam laufen. Es gibt zwar Screens - www.studio397.com / Roadmap - aber aussagekräftig sind diese nur bedingt. Die Entwickler lassen sich auch nicht darüber aus, ob und wie man dies dann Liga-tauglich nutzen kann. Ein vollständiger Release kommt wohl erst, nachdem das neue UI die betaphase hinter sich gebracht hat und als "voll-"update implementiert wurde. Wir werden sehen...

    #2
    Das ist ne gute Sache
    Den mich interessiert es schon wie es Weiter gehen wird ganz besonders
    mit dem Wettkampfsystem Denke da an Langstrecken Team .
    Gruß tralli

    Kommentar


      #3
      hier mal ein sehenswertes Video der NoS von Studio397:


      https://youtu.be/AQgeKeO-rcE

      Kommentar


        #4
        Ja das ist schon sehr nah an der Realität rf2 Studio397
        Top

        Kommentar


          #5
          IsR hat einen Server stehen für Studio 397 mit Vielen Strecken .
          Da war ich heute mal drauf war cool hat spaß gebracht .
          Server ist IsR GT Studio 397
          Tralli

          Kommentar


            #6
            Erkennt man eventuell irgendwie und -welche Wi(e)derholungen?

            Nur eine Frage dazu: Was würde (könnte) sein, fließe das viele viele Geld zu rFactor?

            Kommentar


              #7
              rFactor 2 gerade bei Steam um 50% reduziert (14,99 Euro). Bis zum 3.12.! Falls jemand einfach mal so nebenbei jemanden mit einer sehr guten Rennsimulation beschenken will, sollte er jetzt zugreifen.
              Die 50% gelten auch für DLCs: https://www.studio-397.com/2019/11/autumn-sale-2019/

              Nachtrag:
              Habe in meiner Freundesliste für rFactor 2 gesehen, dass sich zwei Leute rFactor 2 wünschen. Einer war gerade online. Habe ich kurz angeschrieben in Steam, er hat sich rFactor 2 gleich geholt (fehlt jetzt auf der mir angezeigten Wunschliste). Und nebenbei hatte ich ihn gefragt, ob er eine Community dafür hat, nein, also gleich mal auf www.o-gc.net aufmerksam gemacht.
              So geht das!
              Zuletzt geändert von zackspeed; 30.11.2019, 18:56.

              Kommentar

              Lädt...
              X