Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausschau

    Moin Zusammen,

    hier mal eine kleine Ausschau auf das, was angedacht ist:


    (A) In Kürze fahren wir ja den GT3-Langstrecken-Cup. Ohne parce-ferme und ohne Einheitssetup. Fahrzeugwahl ist frei.

    (B) Im Anschluss werden wir einen kleinen historischen F1-Cup machen. Ohne parce-ferme und ohne Einheitssetup. Fahrzeugwahl ist frei. Ich bitte um Streckenvorschläge.
    Terminvorschlag: 01.12. / 15.12. / 29.12.19


    (C) Im Januar/Februar 2020 ist angedacht, quasi eine "Rückrunde" für den F2-Cup zu machen: selbes Prozedere (eingeschränktes Setup) aber mit umgekehrter Streckenfolge.
    Terminvorschlag: 05.01. / 19.01. / 02.02. / 16.02. / 01.03.


    (D) Ab 15. März 2020 beginnt dann die F1-Saison. Die genauen Termine werden größtenteils die der realen F1-Saison sein. Jedoch muss ich noch etwas jonglieren mit den Terminen, welche sich mit unserem abendlichen Start und evtl. mit der Fussball-EM überschneiden. Mit welcher Mod wir die Saison fahren, werden wir gemeinsam Ende Januar festlegen.

    #2
    Sehr gute Ausschau...

    zu (C) möchte ich noch ergänzen, das erst nach der Rückrunde in 2020 der entgültige Gewinner fest steht.
    Sozusagen wie in der Bundesliga...hin un rückrunde ;-)

    Ein kleines Pokälchen wird dann am Ende dem Gewinner zu kommen.
    Herbstmeister ist dann derzeit Tuwok

    Kommentar


      #3
      an den Terminen 15.12 bis 05.01 werde ich nicht anwesend sein Weihnachtsurlaub.
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        Ja, ist doch klar, dass nicht jeder an jedem Termin kann. Eine Deckungsgleichheit für alle hinzubekommen ist so gut wie unmöglich. Damit müssen wir leben ;)

        Kommentar


          #5
          Super
          Das ist doch schon mal ein guter Plan .
          Sicherlich werde ich auch nicht alle Termine halten können .Aber ab Januar den dann bin ich täglich Zuhause nach der Arbeit Und ich freue mich sehr auf die F1 2020 .
          und auf alle anderen Termine wie die Gt Langstrecke
          oder F1 auf Server 7.
          Gruß tralli

          Kommentar


            #6
            Dann sollten wir uns Ende Januar alle im TS Treffen auf einen Sonntag und es dann klären Welche Mod für 2020 .
            Tralli

            Kommentar


              #7
              Wird sich finden Tralli ;)

              Mal ein Streckenvorschlag für unseren "Historic-F1-Cup": Hockenheim, Imola, Estoril

              Kommentar


                #8
                Zu.B.Strecken Vorschlag
                Hockenheimring die alte Strecke
                Monza.

                Kommentar

                Lädt...
                X