Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O-GC F2 Cup 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja war ein Super Rennen!!! War zwar im Vorfeld sehr unsicher als ich...vorallem die Topspeedwerte sah...
    Waren wohl gefahren worden als das Set noch mehr Möglichkeiten hergab? Ja wahrscheinlich,
    weil mein Auto war nicht annähernd so schnell wie die Topspeedwerte die ich gesehen habe.
    Hatte sehr wenig Frontflügel im Rennen (viel mehr kann man eh nicht verstellen ;-) und das ist gut so!)
    Na auf jeden Fall bin ich recht gut mitgekommen zu beginn...irgendwann ging mir dann das Talent und
    die Vorderreifen aus, hatte da wohl doch zu wenig Flügel eingestellt...
    und ich machte, wie Force es richtig erkannt hat, Fehler, und verlor etwas den Anschluss...als
    Tuwok dann zu Vettel wurde konnte ich Platz 2 heimfahren...Macht Lust auf mehr!!!

    Kommentar


      #17
      mein Rennen war zwar nicht annähernd so gut wie noch in Spa, doch Spass gemacht hat es trotzdem. Ich finde die Mod richtig gut - auch so wie wir es hier mit dem eingeschränkten Setup machen - macht richtig Laune.
      Ich hatte vor allem in der zweiten Lesmo zu kämpfen. Am Kurvenausgang wurde mir das Heck immer zu leicht und ich wurde ein zwei mal hinten ausgehebelt. kA ob es an den Curb oder der Geschwindigkeit lag. War jede Runde ein Eiertanz...
      Freue mich auf die nächsten Rennnen ;)

      Kommentar


        #18
        Tuwok zu vettel werde auch noch mitfahren. Aber muss schauen zu welchem rennen grüsse

        Kommentar


          #19
          Habe Proberennen gemacht in Yas Marina...wird nicht dunkel! nicht das mich das stören würde, wollte es nur
          gesagt haben...

          Kommentar


            #20
            Startzeit auf 19:30 Ortszeit eingestellt ;)

            Kommentar


              #21
              Muss leider wegen Grippe absagen ,viel Spass

              Kommentar


                #22
                Sotchi leider ohne mich noch kein Netzteil angekommen , der Nachteil Provinz

                Kommentar


                  #23
                  Was für ein Rennen in Russland
                  Das erste mal Führung Kilometer nach dem Start konnte ich mit tuwok und forc mithalten dann Kamm die erste kurve und mit einem gewagten Manöver Kamm ich an beiden vorbei .Aber dann muss ich mal so sagen hatte ich die Hose voll .
                  Hinter mir tuwok der stendig druck machte krass aber geil das erste mal hatte ich das Gefühl ich kann mit den Jungs vorne mithalten .Und es war alles fair
                  Das gibt mir die nötige Motivation um zu wissen das ich mithalten kann .danke Jungs für einen tollen Abend mit euch .

                  Kommentar


                    #24
                    Kann ich nur bestätigen...
                    war ein toller abend.
                    Tralli im qualy lange zeit vor mir...in der letzten Sekunde schob ich mich dann doch noch auf Platz 2
                    am start kam ich gut weg...tralli und tuwok sind am start auch nicht ohne gewesen, so war ich froh das wir alle 3 die erste Runde gut überstanden haben.
                    einer sagte im TS...jungs fahrt mal zu...da sich echt einiges vorne abspielte. tuwok überholte einmal tralli neben der Strecke, lies in aber wieder fair vorbei.
                    die beiden "alten" haben es sich mächtig gegeben ;-)
                    ich mußte abreißen lassen, da irgendwas mit meinen Bremsen nicht paßte...blockierten nur noch und meine Rundenzeiten wurden schlechter, Obis besser,
                    so kam es zu einem kurzem fairen fight, den er für sich entscheiden konnte.
                    uli hatte irgendwann 40 sekunden rückstand auf mich...meine rundenzeiten kamen mittlerweile auf 2,09...konnte die karre nicht mehr ordentlich positionieren und entschied mich
                    in die Box zu gehen. mit frischen reifen raus ...mit 8 sek vorsprung auf uli, drehte sich tralli nach einem fehler, der ihn leider auch zum aufgeben zwang.
                    auf platz 3 liegend machte sich meine kiste wieder bemerkbar....kam kaum in die kurven rein...uli holte mächtig auf...2 runden vor schluß
                    versuchte er es vor der start ziel kurve...berührte mich kurz, drehte sich leicht...puuh...
                    denn hätte er sich in den windschatten gesetzt, wäre der 3. platz futsch gewesen.
                    so kam nochmal ne sekunde abstand auf und ich konnte den platz ins ziel retten.

                    cooles rennen...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X