Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O-GC Funrace - F2 in Zandvoort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    O-GC Funrace - F2 in Zandvoort



    KEINE ANMELDUNG oder REGISTRIERUNG notwendig !!

    Server "O-GC.net S2"

    15 min. Quali ab 20:00 MEZ

    5 min. Warm-up

    standing start

    Race: 30 min.
    Zuletzt geändert von UlrichBlanke; 03.08.2019, 16:38.

    #2
    Race results Zandvoort GP, 04 August 2019

    1 0 katsch 69 #27 Formula2 2012 20 30:22.824 1:27.787 1:29.711 20
    2 2 tuwok Star - Sodecia #19 Formula2 2012 20 +00:57.468 1:30.598 1:31.746
    3 1 ceka Racing for Galicia #13 Formula2 2012 20 +01:13.557 1:29.816 1:30.155 1
    4 1 UlrichBlanke ELIS plus #51 Formula2 2012 20 +01:15.820 1:30.048 1:30.991
    5 0 Force Bulgarian State #8 Formula2 2012 19 +1 lap 1:31.653 1:31.338 1
    6 1 tralli Sports Complex 333 #33 Formula2 2012 19 +1 lap 1:32.384 1:32.639 1
    7 1 TheTexasTerror Very Fast People #10 Formula2 2012 15 DNF 1:39.377 1:41.583 3
    8 2 OldSchwede Don Leone #14 Formula2 2012 12 DNF 1:32.265 1:31.794 1
    9 0 Mking Klaxon #3 Formula2 2012 2 Engine - 1:33.939

    Kommentar


      #3
      mehr dazu Morgen

      Kommentar


        #4
        9 leute dabei? hammer, hätte ich mir nicht gedacht...endstaube mein wheel fürs nächste mal 😎

        Kommentar


          #5
          Moin
          Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
          Und endlich mal ohne drs und den anderen Kram.
          einfach toll der abend mit euch .Das könnte ich mir auch als eine komplette Saison vorstellen mit Tollen Strecken ..Schön das auch wieder ceka und Tuwok dabei waren .Wäre auch schön Cerusin wieder dabei zu haben ..
          Zuletzt geändert von tralli; 04.08.2019, 22:56.

          Kommentar


            #6
            War ganz spannend.
            Für ein Fun-Race sollte man das Set ruhig komplett dicht machen. Da waren soviel Parameter, ich blieb bei Standard.
            Dann ist die MOD so eingestellt, daß ein neuer "Joiner" mit einem doppelten Auto wieder geschmissen wird.
            Wenn nun 8 Fahrer drauf sind, ist die Gefahr groß, daß er ein paar Mal nicht joinen kann.

            Kommentar


              #7
              Die Strecke war eine meiner Lieblinge bei Grandprix legends ,der Ursimulation.
              Die Grafik hat sich in den Jahren stark verbessert aber grundsätzlich ist einfach ein Klassiker.

              Bin mal am Freitag zum Spass auf die Strecke und da mir die Linie nicht gelang hab ich mal KI hinzugepackt um denen mal zuzusehen.

              Irgendwann fand ich dann die Linie(Dixiclo) und die Strecke machte mir Spass wie vor " HMM" 20 Jahren .

              Quali schaffte ich meine beste Zeit ever . Somit Startplatz eins,

              Nach dem Restart rasch an die Spitze und dann kontinuierlich den Vorsprung ausgebaut. Bis auf einen kurzen Verbremser keine Probleme und einfach nur Spass gehabt,Schaffte von 20 Runden 18 mal die schnellste ,was mich schon etwas Stolz machte. Hatte es bis jetzt eigentlich nie.

              Zum Mod :

              Bin mit Orginal Set gefahren bis auf Flügel Hinten und die Stabis hinten. Finde in richtig toll.
              Man sollte es beibelassen das man das Set anpassen kann, finde die Einschränkungen immer schrecklich ,weil man dann sein Fahrzeug nicht auf seinen Fahrstil einstellen kann. Brauch das eben ,sonst verlier ich den Spass am Mod.
              Strecke hat auch ohne grossartigen Vortest funktioniert und es gab keine Probleme .

              Einzig das mit der Fahrzeugwahl könnte man anpassen ,ist nicht von Nöten weil sich die schnell klären lässt.

              War einfach ein geiler Abend.

              Danke

              Kommentar


                #8
                Zandvoort war nie mein Ding..aber das war ja auch egal. Der Fun stand an erster Stelle, und ich kam voll auf meine Kosten.
                Nach dem 2ten Start wurde ich hinten leicht berührt, reichte um die Kiste aus der Bahn zu werfen...so demolierte ich mir ein Stück vom frontflügel.
                Hinter Tuwok konnte ich ganz gut mit halten, merkte aber mit abbauenden Reifen das das Ding gerade aus in Kurven führ. Also entschloss ich mich zu reperatur.
                Danach fuhr ich das Ding auf Platz 5 nach Hause...war ein schöner Abend, und ich denke eine Mini WM für dieses Jahr, mit den vorgeschlagenen Strecken,
                könnte spannend werden.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde es gut sollche events. Aber man sollte sie evtl min eine woche voraus ankündigen. Ich poste ab jetzt den flyer im discord studio 397 im events kanal. Evtl sollte der flyer in englisch sein. Und die zeitzone inkl regeln hilfen und fix setup racetime 30 min etc.das könnte die lösung sein wieder mehr leute bei der ogc zuhaben. Beim nächsten bin ich richtig dabei grüsse mking ps die darstellung des flyers ist top. Mit den server regeln etc könnte man es auf die linke und rechte seite des flyer plazieren. Danke für die arbeit uli
                  Zuletzt geändert von Michael Koenig; 06.08.2019, 10:05.

                  Kommentar


                    #10
                    Der Dank für die flyer gilt dem Schweden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X