Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rF2 oder F1-2019 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rF2 oder F1-2019 ?

    ok Leute,

    jetzt mal Tacheles und Butter bei die Fische:

    Womit wollt ihr weiter machen?



    12
    rFactor 2
    58,33%
    7
    F1 2019
    41,67%
    5

    #2
    Ich bin definitiv für rF2. Da mach ich auch gern die Liga-Leitung. Für F1-2019 bin ich nur sekundär - und dafür müsste sich dann auch jemand anderes finden, das zu leiten...

    Kommentar


      #3
      Also stellt sich diese Frage nach entweder-oder doch überhaupt nicht.

      Kommentar


        #4
        Bin auch für rf2

        Kommentar


          #5
          bleib bei rf2

          Kommentar


            #6
            Bin für rF2 schliesst aber nicht aus das OGC Forum eine F1 2019 Abteilung bekommen kann.
            cu OldSchwede

            Kommentar


              #7
              Die idee anfänglich war das es mehr leute zur ogc kommen oder ? Ob jetzt fahrer x spielx spielt oder nicht. Man sollte es anbieten. Glg

              Kommentar


                #8
                Wir sind immer noch auf der Suche nach jemanden, der sich dann um die Belange um F1-2019 (-20, -21 usw.) kümmert

                Kommentar


                  #9
                  will natürlich nicht rf2 rauskicken, f1 2019 sollte halt auch "angeboten" werden, gab ja schon hinweise das f1 19 member zu ogc lockt, bin 100% dieser meinung, sollte dadurch auch die rf2 fahrerzahl ansteigen wäre das ja sehr gut! Das Uli sich nicht um beides kümmern kann ist klar, nenne keine namen, aber ich bin sicher das der richtige mitliest, und sich ums zweite Standbein kümmert!
                  Es haben wohl wenige von uns viel Erfahrung mit f1 19, drum wärs gut wenn umfangreiche Erfahrungen hier weitergegeben werden, gerade was das online fahren angeht...ob eine Meisterschaft vorstellbar wäre, oder ob das ganze nur eine "arcadeofflinefahrpartie" ist 😇🙊🙉🙈🤣

                  Kommentar


                    #10
                    bin nach wie vor für rf2
                    f1 2019 ist gut..aber nachdem ich jetzt wieder rf2 openwheelers fuhr...weiß ich was ich bei f1 2019 vermisse

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Leute,
                      wie sieht es denn am Sonntag mit einem Funrace in der Formel 2 Serie aus?
                      Lust? Start 20:00Uhr?

                      Kommentar


                        #12
                        Wird schon Zeit das wir mal wieder im Kreis fahren, dabei zu 90%

                        Kommentar


                          #13
                          gute Idee Force - dabei

                          Kommentar


                            #14
                            Dabei

                            Kommentar


                              #15
                              https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1107038453

                              wie wäre es mit der Srecke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X