Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

i'll be back sagte schon der Arnold...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    i'll be back sagte schon der Arnold...

    und jetzt auch der Schwede.Nach einer fast 3 Monatigen künstlerischen Pause und Laberei vom obi (wie zmb er lässt mich vorbei bei jedem Rennen und ich bekomme
    alle Setups von Ihm. schön blöd gell alles Verraten )musste ich einfach wieder kommen.Ausserdem geht ja auch die GT WM bald los dafür bekomm ich ja vom tralli
    eine Leberkassemmel und Obstler.
    cu OldSchwede

    #2
    Brauchst a Kernöl a

    Kommentar


      #3
      sicher immer her damit Steirerman san very good
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        Pfft...welcome back Arni!! war a schwere Geburt, und viel Arbeit für mich ;-)
        Mehr als 20 Jahre kann man nicht wegdiskutieren...(= Zitat meiner Exfrau)
        Beim Leberkäs, aber vor allem beim Obstler helfe ich dir gerne ;-)
        Ev hilft dein Entschluss auch anderen "Zurückgetretenen" wieder zu kommen!?
        Gibt sicher viele Ligen, aber es wäre schade einer der fast ältesten im Deuschsprachigen
        Raum den Rücken zu kehren...Iditoten gibt's überall...auch in anderen Ligen...warum also
        sich anderswo ärgern (ev noch mehr) als hier bei OGC?

        Nachtrag an Fussballer (die teilweise mal prinzipiell gegen mich arbeiten...keine Namen ;-) ): Man kann Rennen fahren, UND Fussballspielen!!!
        Beim Fussball gibt's oft was auf die Wade...beim Rennen fahren halt was aufs Auto! Also lasse ich keine Ausreden ala "unfair" blablabla gelten ;-)
        Zuletzt geändert von Obiwan; 29.11.2018, 22:04.

        Kommentar


          #5
          ToP juhu

          Kommentar


            #6
            welcome back, alter Schwede

            Kommentar


              #7
              Schick mir per PM Adresse und ich liefere

              Kommentar

              Lädt...
              X