Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arividerci ogc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arividerci ogc...

    Hi
    Ich machs kurz nach so cirka 15 Jahre ogc ist die Motivation weg oder wie Trapatoni pflegt zu sagen
    die Flasche ist leer.Es war eine schöne Zeit aber alles ist mal vorbei.Wünsche Euch noch alles gute
    und lang lebe die ogc.Vielleicht sieht mann sich mal bei einem GT Rennen falls Ihr das hinbekommt.
    @ ceka die Lillyfee 11 ist ab sofort frei.
    cu OldSchwede

    #2
    Danke.

    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

    Team online-gamecenter.de GT

    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

    Team Stage Line O-GC

    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
    Team Stage Line O-GC


    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
    Team O-GC GT


    Kommentar


      #3
      Schade...
      zumal Du gerade diese tolle Idee mit der GT ins Leben gerufen hast.
      Danke...
      und vielleicht klappt es mit der Gt nächstes Jahr doch noch.

      Kommentar


        #4
        Alles klar Schwede.
        DANKE Dir!

        Kommentar


          #5
          Schade ,Danke

          Kommentar


            #6
            Auch von mir ein "schade". Und vielen Dank für alles, was du geleistest hast. Alles Gute für alles und bleib gesund ;)

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für alles Schwede, sehr schade und ein arger verlusst für die ogc !!
              Bleib steht's gesund und munter

              Kommentar


                #8
                tja...wenn einer da was dazu sagen kann/darf, dann bin das wohl ich habe internet seit ca 1995...win 95 Zeiten :-) ca. 2 Std nachdem ich Onlineracing kennen gelernt hatte, stand der Schwede auf der Matte...ich war wohl auch für ihn damals einer seiner ersten, weil als ich kurz mal Tomb Raider (teil 1!!!!...ja war damals aktuell :-) ) zocken wollte hat er mich schon angebemmelt ich solle gefälligst ins Rennauto steigen...er nannte sich damals Chooman...irgendwan mal aus Faulheit nur noch Choo...Jahre später hat er den Namen auf Old Schwede geändert...das lag aber sicher an der Tatsache das ich sehr oft nach einer Rennsession "alter Schwede" gerufen habe (schriftlich...ts gabs damals noch nicht...irgendwann hab ich gemeint machen wir ne eigene Liga...habe als Name Online Gamecenter vorgeschlagen...gab damals noch einen guten Kumpel...so ein komischer Holländer der nun Deutscher war (Dimi aka Iceman) und der war auch Feuer und Flamme für das Projekt! Und Ogc ist entstanden...aber das einzige was in meinen Memorien stehen wird das ich sowohl dem Schweden, als auch der Liga den Namen verliehen habe...mehr kann ich nicht von mir behaupten, weil gearbeitet habe ich nie...nur (allen voran) Schwede und Dimi...und in der weiteren Folge auch andere...(z.b Gerry...Killa darf man als "Technisches Genie" auch nicht vergessen...etc) pfft meine Schriftstellerische Ader bricht gerade durch darum höre ich lieber auf zu Schreiben...
                Klingt wie ein Nachruf...hoffe es ist keiner Didi...weil ausgemacht haben wir vor über 20 Jahren das wir noch mit dem Gehstock ins Rennauto steigen...weist noch? Naja in diesem Sinne alles Gute du Unsympatler (=Ösideutsch)

                Kommentar


                  #9
                  alles Gute Schwede und jetzt schon bis bald, denn dein Simracerblut fließt durch deine Adern bis zum letzten Tag ;) Also eine erholsame Pause!

                  Umarmung aus Österreich

                  Kommentar


                    #10
                    Hau rein Schwede, es war uns ein Fest!


                    Intel® Core i7 870
                    GigaByte GA-P45-USB3
                    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                    6GB Corsair DDR3 Ram
                    Windows 7 x64
                    HP ZR30w
                    Fanatec Clubsport Wheel

                    Kommentar


                      #11
                      Danke
                      und lass dich mal hören ab und zu

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X