Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Liebe Freunde der O-GC, liebe Fahrer,

    ich wünsche euch allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Auf ein weiteres, unser 14. Jahr!

    Alles Gute,
    Dimi
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    14 Jahre O-GC Wahnsinn !!
    schliess mich da dem Dimi an und wünsch Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr bleibts gesund !!!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: weihnacht2017.jpg
Ansichten: 0
Größe: 79,0 KB
ID: 46572

    cu OldSchwede

    Kommentar


      #3
      Frohe Weihnachten liebe Racerfreunde!

      Kommentar


        #4
        Euch alles Gute. Viel Gesundheit und ein erfolgreiches neues Jahr.

        Kommentar


          #5
          Von mir auch alles ein schönes Fest und ein gesundes Neues Jahr.
          Wollen wir hoffen, das wir gemeinsam das 25 jährige bestehen der O-GC erleben werden...und ich hoffe das ich dann mal die WM gewinne...
          Tuwok kann ja nicht ewig so schnell bleiben ;-)

          In diesem Sinne euch alles Gute und gesunde

          Kommentar


            #6
            schließe mich denWünschen an

            Kommentar


              #7
              Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018.

              Kommentar


                #8
                Ich wünsch euch allen auch besinnliche Weihnachten und kommt gut rüber ins 2018

                Kommentar


                  #9
                  14 Jahre OGC? Naja ich glaube inoffiziell sind es mehr Jahre!!! Alle heiligen Zeiten erinnere ich an den Beginn von dem
                  "Schwachsinn" hier ;-) schreibe das nur damit die "neu" hinzugekommenen wissen um was es geht...Habe heute mit
                  einem Mitglied der Liga gesprochen...nenne keine Namen (hehe) aber da musste ich hören das OGC eine Deutsche
                  Liga ist...naja stimmt schon, die meisten kommen aus Germany, aber der Ursprung ist Österreichisch/Bayerisch ;-)
                  Und zwar zu 2 drittel Ösi (Schwede und ich...) und zu einem drittel Bayerisch...naja da ja Bayern eigentlich das
                  10 Bundesland von Österreich ist, ist der Ursprung also aus dem Ösiland :-)
                  Na auf jeden Fall gab es in grauer Vorzeit drei doofe Typen (und da reden wir vom letzten Jahrhundert!) die da
                  dachten sie müssen Google neu erfinden (Google war damals viel kleiner als heute...waren eher auf Yahoo (falls das noch
                  jemand kennt hehe) unterwegs...Und gründeten eine Liga...war meine Idee...Dimi streite das ja nicht ab!!!
                  Schwede...naja der kann soweit sicher nicht zurückdenken hehe
                  Na auf jeden Fall war es so das der Dimi (=Iceman) der IT Fritze war...der Schwede hat damals schon
                  an den Autos und Mods geschraubt (hatte Jahrelang meinen Namen am Auto...konnte den im Prinzip eigentlich
                  nie sehen (ausser bei Replyschauen) aber egal...ich war der Namensgeber der Liga, war mein einzig wichtiger
                  Beitrag...arbeiten sollten die anderen - ist bis heute so geblieben ;-)
                  Wichtig ist zum Abschluss noch das Iceman wieder mal erwähnt wird...ist ein Bayer mit Holländischen Wurzeln,
                  und einer der doofsten Typen die ich kenne (Dimi du weisst wie ich es meine) schade das er schon vor Jahren
                  mit dem Fahren aufgehört hat...Schnell war er nie, aber seine TS Reden (speziell bei Saisonstarts) waren
                  legendär...OK ich beende die Nostalgiestunde...
                  Zurück zum Kern dieses Threads:

                  FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH NACH 2018

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo liebe OGC Freunde
                    Ja schließe mich dem Demi mit an .
                    Leider werde ich nur noch ab und an Fahren wenn es mir die Zeit erlaubt.
                    .
                    Werde ab und zu mal sicherlich im Team Speak sein zum Schnacken .
                    Wünsch euch weiter hin viel Spaß
                    Euer Tralli
                    Zuletzt geändert von tralli; 30.12.2017, 13:14.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X