Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub und so...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub und so...

    Moin Leude,

    bei mir ist zur Zeit einiges los. Sowohl beruflich wie auch privat. So kurz vorm Sommerurlaub häufen sich immer die ganzen Termine.

    Deshalb komme ich zur Zeit auch nicht zum Fahren. Ich werde wohl erst ab dem 15. August wieder so richtig Zeit finden.

    Ab dem 31.07. bis zum 14.08. bin ich definitiv im Urlaub :) ( 1 Woche Hamburg plus 1 Woche Boltenhagen (Ostsee) ).

    Ich halte mich aber ständig auf dem Laufenden und werde dann nach dem Urlaub wieder ins Lenkrad beißen ;)

    #2
    Hey Uli,
    dann Dir eine schöne Zeit. Erholt Euch gut.

    Kommentar


      #3
      Chef hat gesagt "wer net kommt hat frei "

      somit bin ich eigentlich durchgehend ab Anfang September mal 14 Tage und sonst auch noch .

      Der Sommer ist nicht fürs arbeiten geeignet.

      Kommentar


        #4
        So nen Chef hätte ich auch gern :D


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar

        Lädt...
        X