Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir gehen morgen Offline für einige Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir gehen morgen Offline für einige Zeit

    Bitte nutzt Facebook für weitere Kommunikation oder auch Messenger Möglichkeiten.
    Diese Version ist nicht mehr sicher, und ich bitte euch, dass ihr alle euer Passwort schnellstens ändert!

    Vielen Dank!
    Ice
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Wann kann man mit der neuen Seite wieder rechnen....da ich Facebook nicht nutze oder nutzen werde.

    Kommentar


      #3
      ich wäre unter Skype zu erreichen. kai.blunck

      Kommentar


        #4
        Wie wäre es mit einer Zwischenlösung? Irgendeine kostenlose Forensoftware? BurningBoard oder so? Wäre gerade jetzt zur Vorbereitung aufs 24h recht wichtig. Muss ja nach nix aussehen und auch nix können. Hauptsache Kommunikation.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #5
          das kann aber doch auch nur eine lurzweilige zwischenlösung sein. es geht ja nicht nur um das 24h rennen...
          es geht hauptsächlich drum die seite baldmörglichst wieder herzustellen.

          was muß denn daran geändert werden, oder...muß man diese neu aufbauen...?
          wie kann geholfen werden?

          Kommentar


            #6
            übrigens...
            kostenloses (und gutes ) Siteboard hier
            http://www.siteboard.de/

            Kommentar


              #7
              wer will kann mir seine tel.nr. schicken dann werde ich in Whats App eine OGC F1 Gruppe anlegen das man wenigstens ein wenig informiert ist. markokraut@arcor.de
              F1 Team Williams:
              Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

              Team-Weltmeister 2014-2015 Mercedes AMG Petronas

              Kommentar


                #8
                oder eventuell hier mal schauen http://choo1120.square7.ch/news.php
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  #9
                  Marko ? Wie siehts aus mit der Whatsapp Gruppe ??

                  Kommentar


                    #10
                    @tralli
                    Du musst dich erst regiestrieren dann schalte ich Dich frei.So einloggen wird nicht gehen ausser Du bezahlst eine Leberkassemmel
                    cu OldSchwede

                    Kommentar


                      #11
                      Wie ihr bemerkt habt, ist die Seite brav online geblieben, da wir zur Zeit - wohl durch entfernen des Portals - von weiteren Angriffen verschont wurden. Ich arbeite mit Nico dann ab jetzt an der neuen Seite, und wir lassen es euch wissen, wenn sie online geht.
                      Greetz, Ice
                      :D :D :D
                      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                      Team online-gamecenter.de GT
                      -----------------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        habe mal eine Serveranzeige gemacht
                        cu OldSchwede

                        Kommentar


                          #13
                          1a, SUPER

                          Kommentar


                            #14
                            Schwede ich kann mich auf deiner Seite nich registrieren. Sagt immer die Mail wäre nicht okay. Habs schon verschiedene probiert. Was da los?
                            ...::: Fahrer :::...
                            ...::: Serverheini :::...
                            ...::: Administrator :::...
                            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                            Kommentar


                              #15
                              sollte eigentlich gehn jedoch userfreischaltung erfolgt über admin weil die chinesnbots gehn mir auf den sack.
                              cu OldSchwede

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X