Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real F1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Real F1

    Sebastian Vettel, Fernando Alonso und Co. gehen im nächsten Jahr offenbar in die längste Saison der Formel-1-Geschichte. Ein erster Entwurf für den Rennkalender 2014 sieht 21 Rennen vor - und damit zwei mehr als in dieser Saison. Das berichtet das Magazin "Autosport". Demnach fehlt der eigentlich schon für dieses Jahr vorgesehene Grand Prix vor der Skyline von New York erneut. In Deutschland soll am 20. Juli auf dem Hockenheimring um WM-Punkte gefahren werden.
    Neu im Programm sind die Rennen in Österreich, Russland sowie die geplante Rückkehr nach Mexiko. Der Saisonstart soll traditionell wieder in Australien erfolgen.
    .....

    Wie bereits angekündigt, fehlt im nächsten Jahr das Rennen in Indien. Für die Austragung von mehr als 21 Saisonrennen braucht Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone die Zustimmung der Teams. ....

    Quelle: t-online

    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

    Team online-gamecenter.de GT

    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

    Team Stage Line O-GC

    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
    Team Stage Line O-GC


    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
    Team O-GC GT



    #2
    Meine Zustimmung hat er 21 Rennen - 21 Schlafsitzungen, denn es gibt nichts schöneres am Sonntag Nachmitag auf der Couch und ein Schläfchen während der Formel 1.

    Irgendwie ist das so beruhigend.....
    sigpic
    Team O-GC, Class: LMP
    SR 24h de la Sarthe 2013

    Kommentar


      #3
      Mir fallen auch nach spätestens 10 Runden die Augen zu. Das wird von Jahr zu Jahr langweiliger. Bei der DTM genau das Gleiche. Mensch, was waren das in den 90ern noch für Rennen, als die noch mir richtigen Autos gefahren sind. Das sowas heute noch ginge zeigt die australische V8 Supercars. Wird alles zu Tode gemanagt. Die einzige richtige Motorsportunterhaltung die mich momentan noch anmacht ist die MotoGP. Und selbst die wird langsam immer komischer. Traction Control und Claiming Rule Bikes ... Die schaffen auch noch diese Serie zu Grunde zu richten.

      Kommentar


        #4
        Jups, wir Männer über 40 schlafen halt gern bei vertrauten Geräuschen... :)
        Greetz, Ice
        :D :D :D
        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
        Team online-gamecenter.de GT
        -----------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Jups, wir Männer über 40 schlafen halt gern bei vertrauten Geräuschen... :)
          Kann ich bestätigen.

          " Schatz, kannst du mal den Rasen mähen!"
          Jaja, kenn ich.

          Kommentar


            #6
            Wir hatten ja gestern gesponnen; tauschen Alonso und Vettel das Team und Vettel holt mit Ferrari den Titel, dann wäre Alonso gedemütigt und Vettel kann so clean in die Geschichte eingehen.
            Derzeit maulen ja viele, weil das Auto gewinnt. Der beste Beweis scheint Webber zu sein; der kommt jedes Rennen immer als 2. mit einer 1/1000 ins Ziel.

            Aber: Kommt nun wirklich Kimi, dann hat Alonso keinen Wasserträger mehr und muß zeigen was er als Teamleader drauf hat.

            Ob man bei Kimi italo-Boxenfunk wagen darf? Leave me alone!

            Kommentar


              #7
              Viel schlimmer finde ich das der Alonso seine Quali dann auch alleine fahren muss.
              sigpic
              Team O-GC, Class: LMP
              SR 24h de la Sarthe 2013

              Kommentar

              Lädt...
              X